Sunday, May 11, 2008

[pgsql-de-allgemein] pgpool2 - DB-Loadbalancing beim Entwurf berücksichtigen?

Moin (2) ;d

Also wie manche schon bemerkt habe designe ich gerade Tabellen und
Tablespaces für eine
Webapplikation. Da ich stehts versuche alles Skalierbar zu halten stelle
ich mir gerade die Frage
wie das mit PGPool2 in der Praxis so funktioniert und ob es sinn macht
es in den Entwurf zu
integriegen b.z.w einfach by default statt gegen den Postmaster direkt
den ConnectionString
auf den PGPoolmanager auszurichten.

Bringt mir das etwas?`Oder kannich dabei etwas lernen?
Wer kennt sich mit PGPool einigermassen aus?


G.R


--
Sent via pgsql-de-allgemein mailing list (pgsql-de-allgemein@postgresql.org)
To make changes to your subscription:
http://www.postgresql.org/mailpref/pgsql-de-allgemein

No comments: